Einzelsitzungen

Holistisches Coaching - LENS ermöglicht das Entdecken der inneren Freiheit, Verbundenheit, Nähe sowie Liebe zu sich selbst, was wiederum ein bewussteres und erfüllteres Leben gestattet.

Man erhält tiefe Einsichten in die aktuelle problematische Lebenssituation und es öffnen sich neue Möglichkeiten bezüglich der Überwindung von Problemen.

Für all diejenigen, welche sich auf dem Weg der Selbsterfahrung bzw. - findung befinden, ermöglicht holistisches Coaching - LENS ein tiefgründiges Kennenlernen des Selbst sowie der wahren Essenz des Selbst.

Coaching für Außergewönliche

Das gesamte LENS-Programm ist besonders für außergewöhnliche Menschen gut geeignet: hochsensible, hochsensitive und vielbegabte Scanner Persönlichkeiten.

Ich habe dieses Programm entwickelt, da ich selbst zu den Außergewöhnlichen zähle. Deswegen kann ich all die außergewöhnlich sind gut verstehen. Jahrelang habe ich versucht eine Antwort auf folgende Frage zu finden: „Was stimmt mit mir nicht?“ Das Ergebnis meiner Suche ist diese bunte Zusammensetzung von Methoden und Techniken im Bereich der persönlichen Entwicklung, unter dem Namen LENS-Programm zusammengefasst. Natürlich ist dieses Programm nicht nur für Außengewöhnliche, sondern auch für gewöhnliche Menschen geeignet :) Viele gewöhnliche Menschen verlieben sich in außergewöhnliche oder haben eine/n außergewöhnliche/n ChefIn oder Kinder und glauben, dass ihre Welt zusammenbricht. Das Leben jedoch kombiniert unterschiedliche Konflikte, damit wir ein paar Lektionen daraus lernen können.

Es existieren Themen und Probleme, die alleine durch Kommunikationstechniken nicht gelöst bzw. verarbeitet werden können. Es ist notwendig, dass auch auf der energetischen und körperlichen Ebene gearbeitet wird. Dies bezieht sich besonders auf Angstzustände, traumatische Erfahrungen, Probleme von der pränatalen Zeit und verschiedene Arten von Sucht.