SONJA SIMONOVSKA

 

 DI Sonja Simonovska, Begründerin des LENS-Programms, Buchautorin, Atemtherapeutin, Holistisches Coach

Ich wurde 1963 geboren, verfüge über besondere Intuition sowie mediale Fähigkeiten und habe auch viel Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung und Management. Außerdem habe ich verschiedene Aus-und Weiterbildungen im psychospirituellen Bereich absolviert und verfüge über 20jährige Erfahrung in der Arbeit mit Klienten in den Bereichen Coaching, Atem-und Körperarbeit.

Die bedeutendste Erfahrung jedoch haben mir schwierige Lebenssituationen, welche ich zu überwinden hatte, gebracht. Trotz Leid, Schmerzen und Krankheiten unterschiedlichster Art ist es mir gelungen, entspannt zu leben und mich auf jeden neuen Tag zu freuen. Die Kombination aus meiner bisherigen Lebenserfahrung, meinen Fähigkeiten sowie dem in Ausbildungen erworbenen Wissen hilft mir dabei rasch zum Kern eines Problems einzudringen und all diejenigen, welche daran interessiert sind, auf ihrem Weg der Selbsterfahrung und geistigen Entwicklung zu begleiten, ein Leben voller Lebensfreude zu realisieren. In meiner Rolle als Coach begleite ich meine Klienten auf dem Weg zu ihrem Ziel: aufmerksam, empathisch, wertschätzend und methodensicher. Seit 2002 lebe und arbeite ich in Wien.

Ausbildung:

- Universität für Maschinenbau, Richtung Thermoenergetik, Skopje, Makedonien

- Universität für Psychologie, erster Abschnitt, Skopje

- Clearing, kontemplative Kommunikationstherapie nach Charles Berner, Belgrad

- Lebens- und Sozialberatung, WIFI Wien 

- Train the Trainer, Jelinek Akademie, Wien 

- Ayurveda, Gesundheitsschule Hildegard von Bingen, Wien 

-Ayurvedische Massage, Mahindra- Europäisches Institut für Ayurveda, Birstein, Deutschland

- Integratives Atmen, Dr. Wilfried Ehermann, Verein Atman, Wien

- Quantenheilung (2-PunktMethode), Andrew Blake, Petra Weber, Aktu Kurzbauer, Wien

- Lomi Lomi Nui, hawaiianische Körperarbeit, Klemens Reinisch, Schloss Schule, Österreich

- Rückführungsbegleiterin - Dr. Jan Erik Sigdell

- Erweiterte Wahrnehmung, Lesen im Morfischen Feld, Wien

Kurse: Silva Methode, Universelle Energie, Makrobiotik, Träume und ihre Bedeutung, Familienaufstellung, Reiki 1 und 2, Tantra Jahrestraining - Institut Namasté Wien, afrikanische spirituelle Arbeit, KI - Seminar - Karl Grunick uvm.

2011 erlebte ich tiefe spirituelle Erfahrungen bei afrikanischen Schamanen in Senegal

2012 wurde mein Buch Quantentransformation - ein praktisches Handbuch für ein glücklicheres Leben veröffentlicht

2013 wurde das Programm LENS geboren. Dieses beinhaltet die Essenz meiner 20-jährigen Suche -15 Jahre davon bestehen aus der Arbeit mit Klienten. Die effizientesten Techniken, welche sich in der Praxis bewährt haben und sowohl mir als auch meinen Mitmenschen und Klienten auf ihrem Weg zu einem bewussteren und glücklicheren Leben verholfen haben, sind im LENS-Programm enthalten. Dieses Programm ist nicht endlich und nicht unveränderbar.Ganz im Gegenteil! Neues Wissen und Erfahrungen wirken konstant darauf ein.

2014 wurde mein zweites Buch, ein Roman mit dem Titel “Warum?” veröffentlicht

Ich bin Mitglied bei der Berufsvereinigung österreichischer AtemlehrerInnen ATMAN in Wien: www.atman.at